Rezension

Unvorhergesehenes Ende

BookLess. Ewiglich unvergessen - Marah Woolf

BookLess. Ewiglich unvergessen
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Lucy wird von Batiste und Beaufort gefangen gehalten und unter Drogen gesetzt, die dafür sorgen, dass sie sich an nichts erinnert. Nathan ist ebenfalls in den Fängen seines Onkels. Aber Lucys Freunde setzen alles daran, den beiden zu helfen.

Der dritte und letzte Band dieser Reihe ist ein würdiges Ende der Bücher über Bücher. ;-) Es ist bis zur letzten Sekunde spannend. Man wird von einem Abenteuer ins nächste geworfen und bangt die ganze Zeit mit Lucy und Nathan mit.

Das Ende war für mich auch sehr überraschend. Mit dieser Lösung hätte ich nicht gerechnet, aber ich will nicht zu viel verraten. :-)

Diese Trilogie ist die erste, die ich von Marah Woolf lese, aber es wird bestimmt nicht die letzte sein. Bei ihr habe ich das Gefühl, in das Buch zu "fallen" und alles hautnah miterleben zu können. Manchmal musste ich mich umsehen, weil ich dachte, Lucy steht neben mir. Es ist unglaublich fesselnd, von der ersten bis zu letzten Seite.

Deshalb gibt es von mir auch hier wieder eine klare Leseempfehlung! :-)