Verabredung mit einem ... Vampir?

Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister

Blind Date mit einem Vampir
von Katie MacAlister

Rezension vom 27.03.2011

Bis vor diesem Buch war ich von dieser Art Lektüre nicht begeistert. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt:

Diese Geschichte fesselt einen regelrecht und macht Spaß zu lesen. Die Autorin weckt immer wieder das "Verlangen" weiterzulesen.                                  Einfach klasse :-)

Joy glaubt nicht an Vampire! Roxy, ihre Freundin dafür gleich für Beide.
Als die Hexe Mirenda ihnen vorhersagt, dass die große Liebe vor der Tür stünde, sind die beiden mehr oder weniger erfreut. Denn die Hexe mahnt zur Vorsicht, denn Joy´s würde wohl auch dem Gott der Dunkelheit begegnen...
Da dies für die vorwitzige Joy, ja völliger Unfug ist, reist sie mit ihrer Freundin nach Brno (Europa), zum Verfasser der Vampirlektüren die Roxy verschlingt. Hier treffen sie, neben dem Autor Christian Dante auch auf den charmanten Rafael (*schmacht*) in den sich Joy verkuckt.
Nun nimmt die Geschichte seinen Lauf.
Joy´s erschreckende Visionen, Roxy´s Liebe zu allem mystischen, Runendeutung auf dem Gothic Markt, Streitigkeiten, ein Vampir und ein Mord machen aus der Reise ein spannendes Unterfangen.
Die beiden Mädels haben plötzlich nicht nur das Ziel vor Augen herauszufinden, wer unter den ganzen Leuten ein wahrhaftiger Vampir sein könnte, sondern versuchen auch, den grausamen Mord aufzuklären.

-> Und nebenbei gesagt: die erotischen Momente sind wahre Highlights :-) :-) :-)

Kommentare

Buchwurm80 kommentierte am 12. November 2013 um 20:17

Hab die ganze Serie (noch) ungelesen im Regal stehen ;)