Verbotene Versuchung

Verbotene Versuchung - Kitty French

Verbotene Versuchung
von Kitty French

Als Sophie Black ihrem neuen Chef zum ersten Mal gegenüber steht, weiß sie, dass er ihr Leben innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellen wird. Lucien King ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist attraktiv, geheimnisvoll, leidenschaftlich - und Sophie ist machtlos gegen die Anziehungskraft, die er auf sie ausübt. Doch Sophie ist verheiratet, und sie muss sich jeden Tag aufs Neue fragen, wie viel sie zu opfern bereit ist ...

Meinung:

Das Buch nimmt einen direkt von der ersten Seite an in Beschlag. Sophie ist ein sehr liebeswürdiger Charaktere und auch Lucien fand ich ziemlich sympathisch, trotz seiner Einstellungen, die er in Bezug auf Beziehungen und Verhältnisse hat. Aber auch Sophies Ehemann Daniel wirkt trotz Charakterschwächen nicht unsympathisch und irgendwie habe ich da Ehepaar bedauert, dass ihre einst so liebevolle Beziehung sich so gewandelt hat. Die Sexszenen im Buch sind zahlreich und kommen sinnlich und ansprechend rüber.

Fazit:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte wird mit keiner Minute langweilig, ich war direkt von der ersten Seite an drin im Buch und habe mit echtem Bedauern das Buch beendet, das mit einem Cliffhanger aufhört. Jetzt muss ich leider bis Januar 2015 warten, um zu erfahren, wie es mit den dreien weiter geht. Mein einziges Manko ist leider die Kürze des Buches. Nach noch nicht mal 300 Seiten war der Lesespaß schon vorbei.

Daher gibt es von mir 4,5 von 5 Punkten.