Rezension

Verführt =)

Die Zähmung der Wildkatze - Jazz Winter

Die Zähmung der Wildkatze
von Jazz Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
"Marie Lancaster hat mit SM nichts am Hut. Doch als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin den dominanten Stuart Prescott kennenlernt, der ihr noch am selben Abend eine Lektion erteilt, ist Maries Neugier geweckt. Der unnahbare Stuart ist überrascht von Maries Willensstärke, doch diese Frau reizt ihn mehr als jede andere Devote zuvor. Sich ihre Unterwerfung immer wieder aufs Neue erarbeiten zu müssen, fasziniert ihn. Langsam bröckelt Maries Fassade unter Stuarts verlockenden, verführerischen Manövern, und auch er verfällt immer mehr ihrer Anziehungskraft. Wäre da nicht der Student Jamie Manson, der es auf Marie abgesehen hat. Stuart ahnt, dass der verwöhnte Jamie nichts Gutes im Schilde führt ..."

Mit dem Roman "Die Zähmung der Wildkatze" habe ich meinen 2. Leseausflug in den BDSM-Bereich unternommen.
Die Erotik in eben diesem Bereich nimmt einen großen Platz im Buch ein und hat mich anfangs etwas abgeschreckt. Im Lauf der Geschichte habe ich mich zunehmend damit angefreundet und die tolle Geschichte hat mich immer mehr gefangen genommen.

Jazz Winter hat für mein Empfinden einen außergewöhnlichen Erotik-Roman geschrieben. Die Charaktere sind überzeugend, die Erotik heiß und das Ganze verpackt in einer unterhaltsamen Geschichte...wirklich toll.

Besonders beeindruckt hat mich die intensive Auseinandersetzung mit der Gefühlswelt der beiden Protagonisten. Marie betritt komplettes sexuelles Neuland und ihr innerer Kampf wird schön dargestellt. Stuart stellt mit seiner einfühlsamen und geduldigen Art den perfekten Gegenpart da.
Darüber hinaus versteht es die Autorin das Thema BDSM (Sadismus und auch Masochismus) von verschiedenen Seiten zu beleuchten und mich als Leser, auch wenn das Ganze nicht wirklich mein Thema ist, neugierig zu machen und mit auf die Reise zu nehmen.