Vergangenheit & Zukunft... du entscheidest allein was dein Leben bestimmt

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht - Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
von Samantha Young

Die Geschichte:

Skylar Finch war eine gefeierte Rock-Pop-Prinzessin. Doch sie wollte kein Star mehr sein und nach einem schlimmen Schicksalsschlag zieht sich aus dem Showbiz raus. Nie wieder ein Star sein und vor ihrer Vergangenheit fliehen. Das war es was Skylar wollte. Sie reiste eine Weile durch Europa bis sie in Glasgow landet und dort sogar ein paar Monate auf der Straße lebt. Um Geld für Essen zu haben, wird sie Straßenmusikerin und von einem Tag auf den anderen hört ihr immer wieder ein Mann zu, der ihr auffällt. Irgendwann bietet ihr dieser Mann einen Plattenvertrag an und Skylar lehnt ihn ab. Sie will auf keinen Fall zurück ins Showbiz. Doch aufgrund eines traumatischen Vorfalles ist eben dieser Mann die einzige Chance um ihr Leben auf der Straße zu beenden. Doch welchen Preis wird Skylar dafür zahlen müssen....

Da ich die Bücher von Samantha Young wirklich sehr gerne lese, war schnell klar, dass ich auch dieses Buch lesen werde.
Dank dem Verlag und Netgalley.de erhielt ich ein Rezensionsexemplar und habe mich wahnsinnig gefreut.

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem auffallend und schön. Ich mag es zwar ehr, wenn Personen abgebildet sind, habe aber auch nichts gegen solche Cover, wie bei diesem Buch. Hauptsache sie fallen mir ins Auge. Und das tut dieses auf jedenfall.

Der Schreibstil von Samantha Young ist immer sehr erfrischend. Ich mag ihren Schreibstil und bin immer hin und weg. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und aus Sicht von Skylar.
Die Bücher von Samantha Young haben immer sehr viele erotische und detailreiche Szenen und sind doch nicht harmlos umschrieben, sondern doch ehr direkter. Jeder hat dazu eine eigene Meinung. Ich persönlich finde es aber immer viel besser, dass jemand solche Themen nicht umschreibt oder verniedlicht. Ich finde wenn Erotik, dann direkt und gerade heraus. Mir sind die Szenen auch hier nicht zu viel. Es ist ausgewogen. Die eigentliche Geschichte geht durch die erotischen Szenen nicht verloren.

Die Charaktere waren mir direkt sympatisch und ich konnte mich gut in Skylar hineinversetzen. Ich mochte sie wirklich alle sehr gerne und alles war sehr authentisch.

Beim letzten Drittel des Buches habe ich relativ viele Tränchen verdrückt. Irgendwie war es für mich sehr emotional. Ich musste sogar einmal aufhören zu lesen und erstmal meine Augen trocken wischen. Alles war etwas verschwommen ^^
Am Anfang dachte ich: "Ok, nette Geschichte. Noch toucht es mich gefühlsmäßig nicht." Aber dann kam alles auf einmal. Das soll nicht bedeuten, dass ich es schlecht fande, dass alles auf einmal kam. Aber die meisten Emotionen hatte ich eben erst ab den letzten paar Kapiteln. Ich kann euch leider auch nicht genau sagen, ab welcher Situation bei mir meine Emotionen kamen, ohne zu viel von der Geschichte zu verraten. Deshalb lest es einfach selbst und vielleicht kommen eure eigenen Emotionen auch so schwunvoll.

Mein Fazit:

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen. Es ist eine wunderschöne Geschichte. Ich war begeistert und es lies sich wirklich recht schnell durchlesen.