VERLETZ, ZERSTÖRT & DOCH VOLLER STÄRKE, RAFFINIERTEN TALENT & DER HARTNÄCKIGKEIT DER LIEBE…

The Game – Burning Love -

The Game – Burning Love
von Lauren Rowe

Ich konnte nicht widerstehen, ich musste einfach nach dem Ende des zweiten Teils wissen, wie es ausgeht, daher habe ich es im englischen genossen!
Klar nach so einem Abgang, verletzten Zustand, schließt sich Gerogina erst ein, will alles hinter sich lassen, doch das ihre Arbeit kann nicht liegen bleiben, ihr Eifer und ihr Ehrgeiz sprengt alles.
Herausstechend Reed, der unglaubliches bewerkstelligt, damit sie ihm verzeiht, doch ganz nach seinem Lebensmotto;

– Was ist dein Preis damit ich bekomme was ich will ? –

scheint es bei Georgina nicht zu funktionieren, daher werden andere Methoden Früchte tragen?

Ich bin wieder einmal beeindruckt, wie sich die Persönlichkeiten wandeln können, wie sie über sich hinaus wachsen, wenn sie endlich etwas von tieferer Botschaft für sich finden. Liebe ist etwas womit Reed nie gerechnet hätte, wird Zeit sich seine angebetete zurück zu holen. Egal welche Opfer er erbringen muss.

Das wundervolle Finale entzückt, nimmt ein und zieht in ihrem Bann. Reed ist ein erstaunlicher Mann, so gut in seinen Job aber auch in dem sein, dass zu bekommen was ihn beherrscht. Georgina scheint der perfekte Gegenpart, da sie nicht einfach so alles hin nimmt, was er ihr an den Kopf wirft.

Wir bekommen hier nicht nur einen berauschendes Lesevergnügen geboten sondern werden mit außergewöhnlichen freche als auch schlagfertige von der Lust aber auch von emotionsgeladenen Momenten eindrucksvoll begeistert.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Lauren Rowe liegt: locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant und amüsant zugleich.
Herausstechend schafft es die ungezügelte Leidenschaft mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt involviert zu werden.

Das Buch hat mich zutiefst begeistert, ich habe es im Rausch verschlungen, wurde sofort von den Charaktere überzeugt, von ihren Emotionen zueinander vernarrt und wieder einmal vollkommen eingenommen.

Der Ausgang der Reihe sprengt alles erdenkliche, berührt intensiv und erhofft dass alles im Guten endet, beflügelt mit der Raffinesse, dem schriftstellerischen Talent von Georgina als auch Reeds Taten, damit er sie ihm verzeiht.

Ich liebe es wenn Charaktere unter ihrer Oberfläche viel mehr zu bieten haben, als es der erste Eindruck erscheinen lässt. Ein imposanter Charakter, der auch sein Happy End verdient.

Als Sahnehäubchen bekommen wir all unsere Lieblinge aus den vorherigen Teilen, Reed vereint sie alle in seiner Welt und lässt uns in den Genuss ihres gegenwärtigen Glückes teil haben.

#Belovedliar
#TheGame