Verliebt in Coeur d'Alene

Naughty, Sexy, Love - Kylie Scott

Naughty, Sexy, Love
von Kylie Scott

Die Geschichte:

Eric Collins lebt sein Leben und lässt sich treiben. Auf eine Beziehung kann er gut und gerne verzichten. Sex ist alles was ihn interessiert. Eine Beziehung.... nein danke. Doch dann taucht Jean Antal in der Bar auf und er findet sie von Anfang an toll und die Chemie stimmt. Sie wird auch noch seine direkte Nachbarin. Sie bringt seine Einstellung zu Beziehungen und Monogamie ganz schön ins Wanken. Doch dann entdeckt Eric Jeans kleines Geheimnis und überdenkt die Chemie zwischen den beiden doch nochmal.

Teil 2 von der Dive-Bar-Reihe habe ich nicht gelesen, aber das ist nicht so schlimm. Ich habe ja bereits Teil 1 gelesen und war dann einfach von Teil 3 auch extrem begeistert.

Die Geschichte rund um Eric war wirklich auch extrem toll. Die Bücher von Kylie Scott sind einfach bisher immer für mich ganz toll gewesen.
Band 1 hat mir extrem gut gefallen und Band 3 konnte für mich defintiv sehr gut mithalten.

Der Schreibstil war wie immer sehr gut. Modern und humorvoll geschrieben. Es lies sich sehr flüssig lesen. Auch dieses Buch war in der Ich-Perspektive geschrieben. Diesmal allerdings nicht aus der Sicht eines weiblichen Charakters, sonder aus der Sicht von Eric.

In diesem Buch habe ich mich einfach besonders in die kleine Ada verliebt und noch mehr in das Setting.

Die Geschichte war einfach wieder schnell zu lesen und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Was mir sehr gut gefallen hat bei Band 3, dass es im Gegensatz zu Band 1, einen Epilog gab. So konnte man noch etwas im Nachhinein erfahren. So zu sagen, ein Happy End nach dem Happy End.

Mein Fazit:

Auch zu diesem Band kann ich euch nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. In diesem Band habe ich einfach noch mehr die Charaktere lieben gelernt. Ich fande alle mega toll und sympatisch. Deshalb lest einfach diese Reihe. Negative Rezensionen kann ich im Zusammenhang mit dieser Reihe wirklich nicht verstehen