Verrucht, heiß und sexy

Huntress and Saint -

Huntress and Saint
von Briana B. Sinners

Die Jägerin hat in New Orleans ihr Jagdrevier. Ihre Beute sind Männer, die sie sich unterwirft und dann niemals wieder sieht, denn sie darf es nicht riskieren, entdeckt und von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden. Doch dann kommt Nevio und mit ihm ist alles anders, denn diesmal geht es nicht nur um Lust und Verlangen, sondern auch um ihr Herz.

Die Heilige führt ein ganz bescheidenes Leben, engagiert sich in ihrer Gemeinde und singt im Kirchenchor. Doch in der Nacht schlüpft sie in ihr anderes Leben. Ihr System funktioniert perfekt, bis sie auf Maddox trifft und ihr gut behütetes Geheimnis droht, aufzufliegen.

Das Cover von Huntress and Saint ist super schön gestaltet und passt sehr gut zur Geschichte. Briannas Schreibstil war gewohnt locker und angenehm zu lesen und hat mich durch das Buch fliegen lassen.

Besonders gut an dieser Geschichte hat mir gefallen, dass sie in drei Teile aufgeteilt ist, wobei die ersten beiden Teile scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Doch im dritten Teil werden die Storylines miteinander verwoben, und die Geschichte wird komplex. Das fand ich mega genial.

Auch die Protagonisten waren einfach toll, wobei ich nicht so viel über sie verraten will, um die Spannung nicht zu zerstören. Nur so viel:

Maddox und Nevio sind sexy und haben beide einen ausgeprägten Beschützerinstikt.

Die Jägerin und die Heiligen sind zwei sehr starke Frauen und haben mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Insgesamt war das Buch sehr gut durchdacht. Es war spannend, sexy, rasant und hatte ein paar echt gute plottwists zu bieten.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen