Verschiedene Rollen für die drei Detektive

Die drei ??? 062. Spuk im Hotel (drei Fragezeichen) CD -

Die drei ??? 062. Spuk im Hotel (drei Fragezeichen) CD
von

INHALT:

Justus Freundin Lys bittet die drei Detektive um Hilfe! Ihre ehemalige Schauspiellehrerin Amanda Black leitet ein Hotel in dem sich seit kurzem die merkwürdigsten Dinge ereignen. Gegenstände verschwinden und tauchen an anderer Stelle wieder auf und schließlich geht sogar ein Gebäude in Flammen. Justus, Peter und Bob müssen in ganz unterschiedliche Rollen schlüpfen um dem Täter eine Falle zu stellen…

EIGENE MEINUNG:

Auch dieses Cover zeigt wieder einen bildhaften Ausschnitt des Geschehens aus der Drei Fragezeichen-Folge. Dabei sieht man im Vordergrund eine Dame mit Sonnenbrille und blondem Haar (Amanda Black) während im Hintergrund ein Mann bedrohlich auf sie blickt. Dieser lehnt am erhöhten Balkon eines Gebäudes, hinter ihm zeigen sich in feurigen Rot- und Orangetönen die Fensteröffnungen.

Diese 62. Folge der drei Detektive hat mir wieder um einiges besser gefallen! Die Beteiligung von Lys war nett, aber nicht übertrieben und die Jungen haben untereinander wieder viel Humor mit ins Spiel gebracht. Der Fall an sich forderte von Justus, Bob und Peter in ganz unterschiedliche Rollen zu schlüpfen und so dem Täter auf die Spur zu kommen. Die Haupthandlung dreht sich um das Hotel und weicht so etwas vom „normalen“ Rocky-Beach-Flair ab. So war fast ein bisschen Miss Marple-Stimmung zu spüren! ;)

Tracks:

5. Geister und Ganoven
  6. Diebin in Aktion
  7. Feuer
  8. Zur Feier des Tages

FAZIT:

Eine der interessanteren Folgen von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer, bei der mir vor allem der Humor und die versch. Rollen in die die drei Detektive schlüpfen müssen viel Spaß gemacht haben!