Very wicked

Wicked Valentine -

Wicked Valentine
von Cosima Kincaid

Devon ist frech, vorlaut und abenteuerlustig. Als sie eine Anzeige in der Zeitung liest, in der der reichste Mann der Stadt, Monroe Morgan, ein Date zum Valentinstag sucht, ergreift sie ihre Chance. Anfangs läuft alles perfekt und die sexuelle Spannung zwischen ihr und Monroe ist fast greifbar. Doch nach und nach hat sie immer mehr das Gefühl, beschattet zu werden. Monroe birgt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden könnte.

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich das Cover wieder mega schön finde. Auch Cosimas Schreibstil konnte mich, wie jedes Mal, fesseln. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Charaktere sind sehr liebevoll gestaltet und auch sehr authentisch. Monroe war am Anfang wirklich toll, sexy und mysteriös. Leider wurde er mir ab der Hälfte der Story etwas zu Psycho. Devon hingegen ist eine Protagonistin, wie ich sie mir besser nicht hätte vorstellen können. Sie ist frech, sehr selbstbewusst und hat was im Kopf. Sie lässt sich nicht so leicht manipulieren, wie Monroe das gerne hätte.

Die Story war trotz allem sehr spannend und heiß und absolut lesenswert, nur das Ende hat noch einige offene Fragen hinterlassen.