verzwickte Liebesgeschichte

To Me and You. Marissa & Davis (Secret-Reihe) -

To Me and You. Marissa & Davis (Secret-Reihe)
von Mimi Heeger

"Diesmal kriegen wir es wirklich hin, oder?" Ich kann nichts dagegen tun, meine Augen werden ganz von allein

feucht. Das letzte Jahr lastet einfach viel zu schwer auf meiner Seele.

"Wir kriegen es hin", versichert er und zieht mich an sich. "Diesmal kriegen wir es hin", wiederholt er und ich

lege meine ganze Welt in diesen Satz, während wir uns fest in den Armen liegen. Denn wir müssen einfach....

"To Me and You" Marissa & Davis ist der zweite Band der Reihe. Im ersten Band ging es um Adam und Grace, die
auch in dieser Geschichte eine Rolle spielen. Doch in diesem Buch dreht sich alles um die verzwickte
Liebesgeschichte von Marissa und Davis.

Ich muss gestehen, es hat eine Weile gedauert, bis mich das Buch komplett packen konnte. Doch dann bin ich
mit Marissa und Davis zusammen im Studel der Gefühle versunken. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert und
habe selbst die ganzen Emotionen miterlebt. Als der Knoten platzte war ich so in der Story drin, das ich sie
durchgesuchtet habe bis zum Schluss und das Buch nicht mehr aus der Hand gelebt habe.
Mimi hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig und verständlich. Die Story wird aus der Sicht von beiden
Protagonisten erzählt. Das machte es noch gefühlvoller und emotionaler für mich. Ich muss echt gestehen,
meine Gefühle sind Achterbahn gefahren.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zu Band 1 und ist auf jeden Fall ein Eyecatcher.

Die Protagonisten wirkten realistisch und sehr natürlich. Davis hat ein großes Herz, er war mir sehr
sympatisch und ich konnte sein Verhalten sehr gut nachvollziehen. Marissa ist ein Freigeist, sie
sucht nach Freiheit, Liebe und Glück. Auch die Nebencharaktere waren klasse und mir sehr sympatisch.
Adam und Grace liebe ich ja sowieso schon seit Band 1.

Ich bin sehr froh, das der Knoten noch geplatz ist und ich mich total auf die Story einlassen konnte.
Emotional, Romantisch aber auch Dramatisch und Traurig.
Die Geschichte hat von allem Etwas zu bieten. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann euch
die Story nur ans Herz legen. Absolute Kaufempfehlung.