Rezension

Ves Abenteuer geht in die zweite Runde

Verloren zwischen den Welten - Sara Oliver

Verloren zwischen den Welten
von Sara Oliver

Eigentlich sollte das Wurmloch für immer geschlossen bleiben, doch die plötzliche Erkrankung ihrer Mutter zwingt Ve dazu, es doch noch einmal zu öffnen und stürzt sich im Paralleluniversum in ihr nächstes Abenteuer.

Das Cover gefällt mir wie das erste sehr gut, es passt zur Geschichte und reiht sich wunderbar in die Serie ein.

Auch der Schreibstil ist einfach und das Buch lässt sich leicht lesen. Die Entwicklung der Charaktere im Vergleich zum Vorgängerband hat sich authentisch vollzogen, die Jugendlichen sind ein bisschen erwachsen geworden. :) Ves Abenteuer ist wieder mal sehr turbulent und mitreißend. Nur in der Mitte zieht es sich ein wenig, da hätten weniger Seiten gut getan.

Ansonsten hat mich das Buch schön unterhalten und ich freue mich auf die Fortsetzung! 4 Sterne.