Via Highspeed ganz schnell auf meine Lieblingsbuch Top Ten geklettert

Highspeed Love - Chris P. Rolls

Highspeed Love
von Chris P. Rolls

Es gibt nur Probleme deswegen«, warf Daniel ein. »Vielleicht wäre es besser, ihr … Nur für die letzten Rennen …«

»Warum? Ich habe kein Problem damit, schwul zu sein. Ich stehe dazu. Ich liebe Männer und ich liebe Bananen. Und das kann euch allen am Arsch vorbeigehen«, schnaubte Cole wütend, funkelte seinen Vater und Eddie an.

Ich war ja schon von der Leseprobe begeistert, aber konnte das Buch meinen guten Eindruck auch festigen? Kurz und knapp; Oh jaaa das konnte es. Ich liebe den locker leichten Schreibstil von Chris P.Rolls einfach. Bevor man sich versieht ist man mitten in der Geschichte und kann nicht mehr zu lesen aufhören. Ganz beiläufig werden die Charaktere eingeführt und irgendwie liebt man die Jungs auch gleich. Geht mir immer so bei ihren Büchern.

Ich gebs zu, ich bin eigentlich nicht so der Fan von Männersport. Aber hier konnte ich einfach gar nicht anders als mitzufiebern. Oh Gott ich bin mit Cole praktisch mitgefahren und habe jede Kurve mitgenommen, jeden Sprung..pures Adrenalin. Als dann auch noch defekte an der Maschine waren, habe ich mich glatt mitgeärgert.

Aber ich habe mich auch wohlgefühlt, denn Cole mochte ich gleich von Anfang an.Er ist in der Motocross-Szene ein Star und nur Miles, scheint vor ihm zu stehen. Aber trotzdem ist es am Boden geblieben, hat ein tolles Verhältnis zu seinen Teamkameraden und wirkt zudem einfach sympatisch und einfühlsam. Aber er ist auch ehrgeizig, verfolgt seine Ziele. Mit Vertrauen hat er Probleme, doch in Maxwells Nähe scheinen sie immer kleiner zu werden.

Maxwell hat mir auch gleich gefallen. Er ist insgesamt ein wenig zurückhaltender und geheimnisvoll. Erst später lüftet er sein Geheimnis. Da musste ich echt schlucken, er hat ein echt großes Herz und was ihm passiert ist..dürft ihr selber lesen. Nur soviel, ich kann Cole gut verstehen das er Maxwell nicht mehr aus dem Kopf bekommen konnte.

Wer jetzt glaubt das es in einem Gay Romance Roman nur um das Eine geht, der sollte mal seine Vorbehalte über Board werfen und einen Blick auf Highspeed Love werfen. Hier wird dem geneigten Leser nämlich nicht nur eine tolles Liebesgeschichte und sehr, sehr heiße Liebesszenen geboten.Man bekommt auch eine spannende Geschichte rund um den Motocross-Sport dazu. Und alleine die macht das Buch  schon allein zum Lesevergügen.

Neben der tollen und spannenden Story, den liebenswerten Charakteren und schönen Beschreibungen, macht Highspeed Love einfach einen riesen Spaß zu lesen. Und das selbst mir die Motocross VORHER nicht so prickelnd fand.

Fazit: ( da muss ich meinen Leseeindruck einfach wiedergeben, er passt perfekt):

Highspeed Love hat einfach alles..tolle Charaktere die man gleich liebgewinnt. Eine Handlung die Spannung verspricht und mit Chris eine echt klasse Schriftstellerin die ihr Handwerk meisterhaft beherrscht. Ich LIEBE dieses Buch!