Victoria und Leon im Schlagabtausch

Victorias Hot Secrets - Naomi Noah

Victorias Hot Secrets
von Naomi Noah

Leon steht auf Frauen, und diese stehen auf Leon. Mit seinem Bruder Bruno (der Name macht mich fertig) und seinen besten Freunden hat er seit knapp einem Jahr einen Wettkampf laufen: Für jede Frau, die abgeschleppt wird, werden Punkte vergeben. Wer die meisten Punkte hat, der hat das Ranking gewonnen. Dabei - das sagt der "männliche" Ehrenkodex - darf nicht geschummelt werden. Leon ist der unumstrittene Leader, doch sein Bruder ist im knapp auf den Fersen. Nur noch eine letzte Eroberung und dann will Leon für immer mit dieser Wette Schluss machen.
Sein Ziel ist Victoria. Blond, hübsch und nicht auf den Mund gefallen. Eine glatte 10, aber diese lässt sich nicht so einfach abschleppen. Sie erkennt in Leon einen Womanizer und Schaumschläger, den sie nicht einfach so zum Zug kommen lassen will und das obwohl er ihr schon gefällt. So entsteht eine Parallel Wette. Er muss ihr widerstehen sonst verliert er sein heißgeliebtes Auto - DIE GÖTTIN (La Deesse - Erklärung im Buch).
Ein sehr überraschendes Buch, wie ein Glas Prosecco im Schatten eines Baumes: Es erfrischt ungemein und macht Lust auf mehr.
Wer eine prickelnd amüsante Geschichte ergänzt durch einige erotische Szenen lesen will, ist hier genau richtig.
Endlich wird auch einmal der Spieß umgedreht. In diesem Fall übernimmt die weibliche Hauptfigur Victoria recht schnell die Zügel in die Hand. Sie treibt Leon an seine Grenzen und zeigt ihm auch auf, dass es nicht immer nur um schnellen Sex gehen muss. Da geschieht auf so witzige Weise, dass man als Leser manchmal ein klitzekleines bisschen Mitleid mit Leon haben könnte. Könnte wohl gemerkt, denn eigentlich saß auf meiner Schulter ein Teufelchen und hat hämisch gekichert.
Leon macht ein paar wirklich kapitale Fehler, die er auch einsieht und sie bereut und sich damit ein paar Pluspunkte sichern kann. Aber er muss Buße tun und Victoria macht es ihm nicht leicht.
Dieser Schlagabtausch und die Szene im Restaurant (ja, ich will euch neugierig machen) haben das Buch zu einem sommerlichen Lesegenuss gemacht.
Nicht vergessen möchte ich auch den Buchtitel, der sich beim Lesen entschlüsselt.