Viele tolle Schmackofatzis:)

JETZT! Gemüse - Sebastian Dickhaut

JETZT! Gemüse
von Sebastian Dickhaut

Als erstes zum Layout: Bravo! Ich finde es wirklich super gelungen, die Farben und die Fotos sind frisch und immer gut aufeinander abgestimmt. Es gibt leider nicht zu jedem Gericht ein Bild, oft ist also auch die Fantasie gefragt, aber alle abgelichteten Rezepte sehen super, super lecker aus und man möchte eigentlich direkt loslegen - sogar bei Gerichten, wo ich das Gemüse nicht sooo gerne essen:D Sehr schön finde ich übrigens auch, das eingeklebte Lesezeichen im Buchrücken! So kann man immer schön markieren, wo man gerade ist:) In Dickhauts JETZT! Gemüse werden wirklich tolle Rezepte vorgestellt. Gemüse- und Salatideen für mich zum großen Teil ganz neu arrangiert. Oft hat man ja immer die gleichen Rezepte - ich muss sagen, das Buch bietet sehr viel Abwechslung und bietet tolle, neue Geschmackkombis. Mein absoluter Favorit ist der Spinat-Fenchel-Salat! Das Rezept dazu, darf ich auch exklusiv auf meinem Blog vorstellen, falls ihr neugierig seid:) Auch schön ist die Speisekammer am Ende des Buches: hier beschreibt er jedes Gemüse im Portrait, sodass man noch zusätzliches Wissen rund um die Lagerung und optimale Zubereitung erhält! Das Buch kann ich jedem wärmstens empfehlen:)

Mehr Infos, den Rezeptauszug und Links zum Buch findet ihr auf meinem Blog :)