Viele unvorhersehbare Wendungen und viel Spannung

Das Echo deines Todes
von Sophie Kendrick

Wo ist Becca?

Zum Inhalt:

Vor 16 Jahren haben sich die 4 Freundinnen - Lara , Michelle,Eileen und Becca - zuletzt gesehen.Sie waren im Urlaub auf einer Schäreninsel.Doch dann verschwand Becca plötzlich spurlos.Sie wurde nie gefunden.

Nach all den Jahren bekam jede eine anonyme Einladung mit mysteriösen Text.Sie sollen auf die Insel kommen.Angeblich soll das Verschwinden Beccas aufgeklärt werden.Doch auf der Insel passieren seltsame Dinge die sie sich nicht erklären können.Und plötzlich verschwindet wieder eine von den drei Freundinnen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Lara erzählt.Ausserdem werden die Verhöre der Polizei eingeblendet als Becca verschwand.Das fand ich sehr aufschlussreich.Lara leidet unter dem Asperger Syndrom.Die Beschreibung der Krankheit war detailreich und ich konnte Lara 's Verhalten verstehen.Ich fühlte mit ihr.

Fazit:

Flüssiger Schreibstil,gut zu lesen.Geheimnisvoll mit vielen unvorhersehbaren Wendungen. Ich war mir nie sicher was wirklich passiert ist.Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch.Ich war mitten im Geschehen und konnte mir die Insel bildhaft vorstellen.

Absolut lesenswert und Empfehlenswert