Völlig überzogen

Hopelessly in Love - Emma Winter

Hopelessly in Love
von Emma Winter

Ben und Sasha konnten mich in diesen Band nicht überzeugen.
Sasha geht mir zu schnell an die Decke und fährt ein Gedanken-Karussell was mich ehrlich gesagt total kirre macht. Aus einer Kleinigkeit wird eine Mücke gemacht. Aber ihre Wut verpufft auch immer sehr schnell.  Ich habe die Emotionalen Berg-und Talfahrten als sehr an anstrengend empfunden. Zumal ich mich gegen Ende, wo das nächste Drama einen erwartet, gefragt habe ob sie Ben jemals vertraut. Nur ein einziges Wort von einer anderen Person und schon zieht Sasha alles in Zweifel, das ist noch nicht mal realistisch. Die Person, die man liebt sollte man vertrauen und es mit ihr klären.
An sich gibt es in der ganzen Handlung immer wieder kleine Dramen ob es jetzt Ben und Sasha trifft oder auch June nicht weiss was sie tun soll. Ich fand es ein wenig überladen und man könnte meinen das Kinder aus wohlhabenden Verhältnissen stammen, keine liebevollen Eltern haben. Ich finde die Darstellung teils schon echt überspitz.
Diesmal ist die Geschichte aus drei Sichten geschrieben. Ben, Sasha und June.
Ich fand es schade das Sasha als Charakter sich nicht weiter entwickelt hat. Eher traf dies hier auf Ben zu. Er stand für was ein, obwohl er geahnt hat wie schlimm die Konsequenzen werden. Obwohl sie noch krasser waren. Dies war auch eine etwas überzogene Reaktion die da statt fand.
Der Schreibstil war wie im ersten angenehm zu lesen. Das Setting finde ich nicht schlecht aber die Umsetzung ist einfach zu überlaufen.
Für mich ist die Reihe an der Stelle beendet.