Voller Emotionen und mit viel Gefühl

Das Mädchen im Zitronenhain -

Das Mädchen im Zitronenhain
von Antonia Brauer

Das Cover des Buches gefällt mir außerordentlich gut. Das Mädchen im Zitronenhain verspricht eine romantische und emotionale Liebesgeschichte zu sein. Das Bild auf dem Cover und der Titel harmonieren wunderbar miteinander. Mir gefällt es, dass das Cover auch auf der Rückseite zu sehen ist. Der Klappentext war interessant zu lesen und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Vicki ist die Hauptperson in dieser Geschichte. Man erfährt viel über ihre Person und Kindheit, 1955 gewinnt sie eine Reise an den Gardasee, einer ihrer Freundinnen begleitet sie und sofort verliebt sie sich in die Landschaft und in den Sohn des Hoteliers vom Grand Hotel. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, hat aber nichts von seinem ehemaligen Charme verloren, wie wird es für Vicki und Antonino weitergehen?
Die Geschichte hat mich sehr berührt, sie war sehr emotional und eindrucksvoll beschrieben, man konnte sich die Landschaft und den Gardasee wunderbar vorstellen, die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen und die Handlung war interessant und gefühlvoll.