… VOLLER LEID, HOFFNUNGSSCHIMMER & SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Something so unscripted -

Something so unscripted
von Natasha Madison

… VOLLER LEID, HOFFNUNGSSCHIMMER & SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Denise hat einen harten Weg hinter sich, jetzt ist sie die beste Onkologin. Sie ist mit Leib und Seele dabei. Doch als Jack kennenlernt, will sie ihm vom ersten Moment an beistehen und wieder gesund machen.

Mit seinem Vater Zack verbindet sie nicht nur die Hoffnung, sondern auch die einnehmende Anziehungskraft.

Wäre dieser nicht nur der Vater ihres Patienten und auch noch Spieler im selben Team ihres Bruders.

Wird Denise ihre Zweifel überwinden und am wichtigsten kann sie Jack helfen?

Eine emotionale, aber auch tiefgründige, schlagfertige Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält sowie die Leidenschaft zum Hockey widerspiegelt.

Ich habe Jack genauso schnell ins Herz geschlossen wie Denise, konnte mit den Muttergefühlen sofort nachempfinden, war doch von ihrem Beschützerinstinkt und dem Behüten von Jack total eingenommen.

Zack, der Vater und leidenschaftlicher Ice Hockey Spieler übertrifft aber auch jede Erwartungen. Er ist vollkommen in der Sorge um seinen Sohn vertieft, für ihn ist dieser das Wichtigste im Leben, sodass er kaum glauben kann, dass er auch eine Chance auf Glück und Liebe mit Denise haben könnte.

Die Dynamik zwischen Denise und ihm scheint perfekt, von der hauchzarten Freundschaft bis hin zu romantischen, berauschenden Momenten.

Gewürzt wird dies von zärtlichen und liebevollen Gesten, die einen nur noch mehr von Zack überzeugen, einnehmen und zum Schwärmen bringen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Herausstechend war ich von dem Leid wegen Jacks Krankheit erschütternd (Taschentuchalarm), von Zacks Aufopferung entzückt und von Denise in jeder möglichen Weise beeindruckt.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit schmerzlicher als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft füreinander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.