Voller Leidenschaft und Feuer!

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

•Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout•

Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Lucien und Julia noch besser werden könnte, aber Gabe und Nikki haben mir genau das Gegenteil bewiesen. Sie haben dem Titel ihrer Geschichte alle Ehre gemacht und mich sehr in ihren Bann gezogen!

Auch hier finde ich die Gestaltung des Covers nicht ganz so brennend, aber es passt auf jedem Fall gut zu dem Cover des ersten Bandes. Noch immer liebe ich den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout sehr! Es war wieder großartig emotional, authentisch, leidenschaftlich, mitreißend und voller Feuer. Ich liebe es einfach, wie sie alles beschreibt und darstellt.

Nikki war eindeutig sehr viel anders als Julia, aber das hat mich nicht daran gehindert, sie ebenso sehr ins Herz zu schließen, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Nikki ist ein herzensguter Mensch mit einem sympathischen Charakter. Zudem ist sie definitiv schlagfertig, hilfsbereit und stark und sehr geduldig, aber man hat auch von Anfang an gemerkt, wie sehr sie Gabe begehrt hat. Gabe ist bis jetzt eindeutig mein Leibling von den drei Brüdern, ich habe ihn ja schon im ersten Band sehr geliebt. Ja, er ist eindeutig viel ruhiger und zurückhaltender als Lucien und Devlin, aber sein Beschützerinstinkt ist wirklich enorm, genauso wie sein Herz. Er war nicht immer nett zu Nikki, aber man hat definitiv gespürt, wie wichtig sie ihm war. Jedes Mal, wenn er etwas für sie getan hat, ist mein Herz aufgegangen, er konnte so süß sein!

Natürlich hat mich das Wiedersehen mit Lucien und Julia, ja sogar Devlin sehr gefreut! Auch Rosie und Bree sowie Nikkis Eltern waren unglaublich tolle und herzensgute Charaktere. Weniger begeistern konnten mich allerdings Sabrina und Parker, die wirklich unter aller Gürtellinie gespielt haben. Ich habe die beiden wirklich gehasst für all das, was sie Schreckliches getan haben.

Die Geschichte von Gabe und Nikki ist so viel anders als die von Lucien und Julia, aber für mich war sie im Großen und Ganzen noch viel, viel besser. Nikki und Gabe haben eine Vergangenheit zusammen, kannten sich bereits und auf der einen Seite waren sogar schon Gefühle vorhanden, was die Geschichte nur noch interessanter gemacht hat. Man hat anfangs noch deutlich gespürt, wie sehr sie sich gegen ihre Gefühle gewehrt haben, weil es die Situation nicht anders zu ließ. Dennoch war die Harmonie zwischen beiden sofort spürbar. Schon dort habe ich jeden Moment und jede Neckerei zwischen ihnen sehr geliebt. Ich hätte niemals gedacht, dass sich so eine krasse, leidenschaftliche, wunderschöne und heiße Anziehung daraus entwickeln könnte, aber genau das ist passiert. Nikki und Gabe haben mir den Boden unter den Füßen weggerissen und meine Gefühle auf den Kopf gestellt. Auch wenn ich große Altersunterschiede zwischen Charakteren nicht mag, sind hier die Grenzen total verschwommen und ich habe nicht einmal mehr gemerkt, dass Gabe ganze 10 Jahre älter ist als Nikki. Aber nicht nur die Liebesbeziehung zwischen den beiden war großartig, sondern auch der restliche Teil der Geschichte mit den mysteriösen Vorfällen, den Skandalen rund um Sabrina und Parker und schließlich die letzten Seiten, auf den nochmal richtig viel passiert ist, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Es hat mir den Atem geraubt und gleichzeitig ist mein Herz aufgegangen, als Nikki und Gabe wieder zueinander gefunden haben.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Nikki und Gabe 5+ von 5 Sterne! Für mich war es bis jetzt definitiv der beste Teil der Reihe und ich bin schon unglaublich gespannt auf den dritten Band!