Wahrheit im Geschenkeladen

Der fabelhafte Geschenkeladen - Manuela Inusa

Der fabelhafte Geschenkeladen
von Manuela Inusa

"Der fabelhafte Geschenkeladen" von Manuela Inusa,

ist der fünfte Teil der Valerie Lane Reihe. In diesem Buch dürfen wir Orchid und ihren Geschenkeladen kennen lernen. Wir dürfen fast schon mitfühlen wie schwer sich die Protagonistin tut zwischen Zweifeln und Zuversicht die richtige Entscheidung für sich zu treffen. Als Leser dürfen wir dabei sein, wie Orchid zwischen Gefühlen und Zweifel steht und einfach nicht weiß was das richtige für sie ist. Auch in diesem Buch ist der Schreibstil super, denn das Buch hat sich sehr fließend Lesen lassen. Außerdem ist es der Autorin in diesem Buch besonders gelungen die Spannung hoch zu halten. Bis kurz vor Schluss war nicht absehbar wie die entscheidende Antwort lauten würde. Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen, denn wir durften nicht nur alle anderen bekannte wieder treffen, wir durften neue kennen lernen. Neue Geheimnisse aufdecken und auch die Valerie Lane verlassen.

Zum Inhalt:
Orchid hat das Gefühl allein zu sein, sie weiß das sie Gefühle für den Blumenhändler der Valerie Lane heegt, doch sie hat Patrick an ihrer Seite, der aber zur Zeit nur sehr wenig mit ihr spricht und nichts persönliches Preisgibt. Immer wieder steht sie zwischen den beiden Männern und weiß selbst kaum noch was ihr Herz eigentlich sagt. Erst als sich die Situation verändert, sie dem einen Näher kommt und der andere plötzlich alles Preisgibt merkt Orchid was sie will, doch da ist es schon fast zu spät.