War okay

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen - Molly Mcadams

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
von Molly McAdams

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen.
Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von Molly McAdams ließ sich auch gut lesen, weshalb ich schnell voran gekommen bin.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Kennedy und Liam geschrieben. Kennedy ist die Tochter von Rachel und Logen beziehungsweise "Kash" aus Love & Lies. Liam ist der Sohn aus Taking Chances. Ich fand die Idee von der Autorin sehr interessant die Kinder aus beiden Büchern zusammenzubringen. Beide haben mir gut gefallen. Kennedy ist eine selbstbewusste junge Frau, stur, die von ihrer "großen Liebe" verletzt wurde, weshalb sie nicht mehr an die Liebe glaubt und innerlich verletzt ist bis sie Liam kennenlernt. Liam arbeitet sehr hart und gibt auch offen zu, dass er keine Beziehung haben möchte.
Die Charaktere waren okay haben mich aber nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Mir hat es aber gut gefallen, dass man alter Personen aus den anderen Büchern wieder trifft.

Mich hat es genervt, dass es sozusagen eine verzwickte Vierecksgeschichte war und man die Probleme so einfach Lösen hätte können wenn man sich mal zusammen gesetzt hätte.

Fazit:

Ich glaube wenn man Love & Lies oder Taking Chances nicht kennt kann es noch mehr zu Verwirrung kommen. Ansonsten war die Geschichte okay aber es wurde alles kompliziert gemacht obwohl es das nicht hätte sein müssen. Autor: Molly McAdams