Was war das?

Shining Snow Night -

Shining Snow Night
von D.C. Odesza

Puh, dies war mein erstes Buch der Autorin und ob ich nochmal eins lesen/hören werde ist grad echt fraglich.

Ich weiss ja nicht wer für ein Klappentext zuständig ist, aber dieser ist nicht korrekt.
Ehrlich gesagt, finde ich das was da zwischen Desi und Milton ist echt gruselig. Ich mag zwar Dark Romance gern lesen, aber so eine Situation hatte ich noch nicht. Fand ich an sich sehr befremdlich das Ganze und das ist noch nett formuliert.
Mich schüttelt es da einfach.

Man lernt nicht nur Desi und Milton kennen, sondern auch Abby und Laris. Ja Laris kommt vor.
Davon ab hat mir die Spannung gefehlt und ein roter Faden bei der Handlung. Die Situationen waren für mich sprunghaft bzw. hatten mehr etwas davon das man einzelnen Szenen betrachtet.
Die Geschehnisse in der Hütte gegen Ende waren total unlogisch. Da gab es Situationen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Man rauft sich quasi die Haare so unlogisch ist es. Aber anscheint ist so ein Weihnachtsbaum echt wichtig, statt zu fliehen und einen sicheren Ort zu suchen.
Es gab da sehr viel unlogisches, aber damit möchte ich nicht die Rezension füllen.

Der Schreibstil scheint flüssig zu sein, da das Hörbuch recht gut gesprochen worden ist.