Weihnachten mal anders

Let It Snow - Julia K. Stein

Let It Snow
von Julia K. Stein

Hannah ist auf den Weg nach Deutschland um Weihnachten mit ihrer Familie zu feiern, genauso wie Kyle, der auf dem Weg nach Babados ist um dort seine Weihnachtszeit zu feiern. Doch das Wetter macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so sitzen beide in New York fest. Ist das Zufall oder doch nur Pech. So verbringen die beiden die Weihnachtstage zusammen, doch bei den beiden läuft es ganz anders als zu Beginn gedacht. Nur was machen die beiden nun, nachdem soviel auf dem Tisch liegt, gehen sie getrennte wege oder doch gemeinsame Wege. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, das Buch kann man zur Jeder Jahreszeit lesen, da es einfach einen in die schöne Weihnachtszeit mitnimmt. Die Chraktere haben mir sehr gut gefallen, die passen wirklich sehr gut zusammen. Es gibt wirklich sehr schöne Szenen in der Geschichte, aber auch welche wo man sich denkt, dass passiert doch jetzt nicht wirklich. Aber dieses Buch könnte ich öfters lesen, einfach toll und langeweile kommt einem da nicht auf.