Rezension

** Weihnachtliche Magie auf Sylt **

Weihnachtsglück auf Sylt -

Weihnachtsglück auf Sylt
von Lotte R. Wöss

Bewertet mit 4 Sternen

In "Weihnachtsglück auf Sylt" von Lotte R. Wöss geht es um Leonie, die sich nach dem Tod ihres Mannes ein neues Leben auf Sylt aufbauen möchte. Weit weg von der Vergangenheit mit Spott und Mobbing, nachdem über ihren Ehemann unfassbare Dinge ans Tageslicht kamen.

Auf der Insel lernt sie Matthies kennen, der ihr nach vielen Monaten der Trauer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dennoch holt sie die Vergangenheit schneller ein, als ihr lieb ist...

Ein sehr unterhaltsamer und flüssig zu lesender Roman von meiner Lieblingsinsel Sylt. Man fieberte mit Leonie mit, genoss die schöne Lovestory zwischen Matthies und ihr und verspürte bei "dem Bösen" Wut im Bauch.

Für mein Empfinden hätten die Zwei noch mehr schöne Orte der Insel zusammen entdecken können und einzelne, kleinere Punkte (Stichworte "Weihnachtsmann" und "Gefühlswelt Anwalt") hätten weggelassen werden können.

Dennoch ein sehr schöner Weihnachtsroman, dem ich 4 von 5 Sternen vergebe.