Weihnachtschaos und Herzflattern

Weihnachtschaos im Gutshof zum Glück -

Weihnachtschaos im Gutshof zum Glück
von Jana Engels

Mit „Weihnachtschaos auf dem Gutshof zum Glück“ ist der Autorin eine perfekte Fortsetzung gelungen, welche wieder einmal auf dem Gutshof in Belgien spielt und diesmal dreht es sich um die andere der beiden Schwestern. Carolina ist eine junge alleinstehende Ärztin, welche kurz vor ihrer Beförderung steht und es allen recht machen möchte. Sie hat nach vielen Enttäuschungen in der Liebe den Männern abgeschworen und sich fest vorgenommen, nur noch einen Mann in ihrem Leben zu haben, ihren Sohn Lucas. Doch das Leben hält sich nicht immer an die Regeln. Es folgt auch noch ein Missgeschick dem nächsten, doch dann passiert etwas, mit dem sie nicht gerechnet hat und bringt alles noch mehr durcheinander, als es so schon ist.

Mit ihrem wundervollen Schreibstil und der herzerwärmenden Story gelingt es der Autorin sehr schnell, den Leser an das Buch zu fesseln und sich mittendrin im Geschehen zu fühlen. Der Gutshof ist wieder eine wunderschöne Reise für mich gewesen, denn dessen Bewohner muss man einfach mögen. Die Story ist gut durchdacht und lässt am Ende sogar ein kleines Türchen für eine weitere Fortsetzung offen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Für mich war es eine wundervolle Weihnachtslovestory auf dem Gutshof und ich vergebe hierfür 5 Sterne sowie eine glasklare Leseempfehlung.