Weiter gehts mit vielen Geheimnissen

The Ruby Circle (2). All unsere Lügen -

The Ruby Circle (2). All unsere Lügen
von Jana Hoch

Schon den ersten Band von The Ruby Circle mochte ich total gerne und nach dem Cliffhanger war ich sehr gespannt auf Teil zwei. Ich muss sagen, dass mich auch dieser nicht enttäuscht hat und ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Zum Inhalt sag ich jetzt nichts weiter, denn ich möchte euch zum ersten Teil nicht spoilern. Aber ich kann euch sagen, dass ich euch die Reihe sehr empfehlen kann. Es geht eher ein wenig in Richtung Young Adult. Ich liebe einfach das Setting an der Highclare Academy – luxuriös und geheimnisvoll. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Immer wieder tauchen neue Geheimnisse auf und Wendungen mit denen ich so niemals gerechnet hätte. Das Thema mit den Pferden mochte ich total gerne und ich war begeistert, wie Theo und Louisa mit den Pferden umgehen. Beide sind auch unglaublich starke Charaktere und ich bin jetzt sehr gespannt, was im dritten Teil noch auf uns zu kommt. Das Ende war auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend, dass da noch einiges passieren wird. Mir gefällt es total gut, wenn ich während dem Lesen miträtseln kann und genau das ist bei The Ruby Circle der Fall.

Von mir gibt es auch eine klare Leseempfehlung für den zweiten Teil. 4,5/5 Sterne.