Wenn aus einer Schwärmerei mehr wird

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister -

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
von VI Keeland

Der nächste Band um die 4 Freunde aus New York.
Diesmal geht es um den Drummer Holten und um die Schwester seines besten Freund Ryan. Auch wenn Ryan schon verstoben ist, hält sich Holten nichts mit Lala was anzufangen.
Ich liebe ja gern so Geschichten wo es um die Schwester des besten Freundes geht, diese sind immer verzwickt und witzig und ich mag sie.
Hier gibt es auf der einen Seite Lala, die die Sicherheit bevorzugt. Schließlich ist ihr Verlobter eine sichere Sache. Doch womit si nicht gerechnet hat ist Holten, der beste Freund ihres Bruder, in den sie schon früher verknallt war. Holten bedeutet Risiko, denn er plant nichts, nimmt das Leben wie es kommt und nur die Musik ist ihm wichtig. Das ändert sich aber als Lala in sein tritt.
Die Anziehung zwischen den beiden ist direkt spürbar und prickelt in einer Tour vor sich hin.
Mir haben beide Charakter sehr gefallen, sie haben ihre Ecke und Unsicherheiten. Sie harmonieren super zueinander, doch reicht die Erkenntnis das man Spaß zusammen hat für eine Zukunft.

Wieder eine tolle und bezaubernde Geschichte aus der Feder der beiden Autorinnen. Für gute Unterhaltung ist hier gesorgt.