Rezension

Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird

Alpha One - Minny Baker

Alpha One
von Minny Baker

Bewertet mit 5 Sternen

Huhu Leute...
Heute weiß ich echt nicht was ich schreiben soll. Da ich etwas frustriert bin ...
Denn der erste Gedanke, als ich das Buch "Alpha one" von Minny Baker beendet habe, war :"Das kann sie doch nicht machen, mich einfach so im Regen stehen lassen"
Mann möchte meinen bei so einem dicken Buch von sage und schreibe 716 Seiten zum lesen, kann man definitiv am Ende nicht im Regen stehen und weiß woran man ist. Sowie das man sich auf das nächste Band ohne große Erwartungen ran geht. Aber Leute, ich könnte mir gerade echt die Haare raufen....Ich wurde tatsächlich trotzdem im ungewissen gelassen .... Die Geschichte hat mich vom ersten Moment an sehr sehr fasziniert. Da ich zum ersten Mal in dieser Richtung ein Buch lesen durfte. Und es ist viel intensiver und viel detaillierter als wenn ich mich solche Musik Filme rein ziehe. Die ich zugegeben sehr mag, aber die reichen nicht mal annähernd an dieses Buch heran.
So ein Einblick hinter die Kulissen, ohne verschönern was einen da wirklich erwartet... Genau so was es für eine Arbeit ist sein Ziel zu erreichen, vorallem wenn man keine Erfahrungen hat....
Es war auf jeden Fall ein wahnsinniges Erlebnis, die Entwicklung von der Alpha Königin zu verfolgen. So das man sich automatisch zu einem Teil von Alpha fühlt (auch wenn ich beim Tanzen zwei linke Füße habe und vom singen wollen wir erst gar nicht reden)....
Die "Kleinkriege"und neckerein von Beth und Henry sind der Hammer. Obwohl nicht nur sie beide. Da Beth zwar sehr schüchtern, aber doch sehr schlagfertig ist, macht es die Sache um so interessanter....
Aber jetzt genug von mir... Ich brauche ganz dringend Nachschub. Jetzt habe ich Blut geleckt und doch muss ich schauen wo ich das nächste Band her bekomme... Ach es ist einfach zum Haare raufen.... Auf jeden möchte ich mich herzlichst bei lovelybooks bedanken für die tolle leserunde und natürlich auch für das tolle Rezi-Exemplar... Ohne euch hätte ich echt eine tolle Reihe verpasst.....
LG Nicky