Rezension

Wenn es kein Vergessen gibt

Das Geheimnis der Wellen - Nora Roberts

Das Geheimnis der Wellen
von Nora Roberts

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Eli Landons Leben zerbricht, als seine Frau ihm eine Affäre gesteht und kurz darauf brutal getötet wird. Obwohl es für Elis Schuld keine Beweise gibt, lastet der Mordverdacht schwer auf ihm. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Hier lernt er Abra kennen, die ihm neuen Lebensmut schenkt. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst verliert er alles - auch seine zarte Liebe zu Abra.

Man wird eine Zeitlang im Unklaren gelassen bis man hinter das Rätsel kommt wie Eli und Abra es schafft haben. Auf den Mörder und die Aufklärung kommt.

Nora Roberts gelingt es aber auch mühelos einem das Gefühl des Strandes und der Wellen zu geben. Nicht zu vergessen ist der Leuchtturm und der salzige Duft des Meeres.