Wenn liebe langsam wächst

Wenn LIEBE langsam wächst - Axel Adamitzki

Wenn LIEBE langsam wächst
von Axel Adamitzki

Inhalt: Laura ist eine Komtess hat aber schon seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern, da sie gerne auf eigene Füssen stehen wollte. Bis eines Tages der Anwalt der Familie bei ihr auf der Arbeit auftaucht und ihr erklärt das ihre Mutter Krebs im Endstation hat und im sterben liegt. Laura beschließt sofort ihre Sachen zu packen und mit dem Anwalt zum Krankenhaus zu fahren. Ihre Mutter verstirbt und Laura muss sich um ihren kranken Vater kümmern und neben bei das Gut. Sie hat keine Ahnung wann sie die Ernte einfahren muss und wie das züchten von Pferden gehen soll. Hilfe bekommt sie von Hanno ihrer großen Liebe von damals und obwohl er damals ihr schon immer wieder das Herz gebrochen hatte glaubt sie noch an die große Liebe und dann ist da noch Maximilian berg der Sohn des Anwalts bei dem laura immer das Gefühl hat das etwas besonderes zwischen den beiden ist.

Meinung: In meinen Augen eine schöne Lovestory mehr aber auch nicht. Das Buch hat nur an die 100 Seiten und ist daher sehr schnell ausgelesen. Die Geschichte an sich ist schön gemacht vor allem wenn man bedenkt das der Autor ein Mann ist. Wer mal etwas leichtes und romantisches für zwischendurch sucht wird hier fündig.

Fazit: das Buch ist kein muss man kann es lesen muss es aber nicht. Es ist leicht hervor absehbar was als nächstes passieren wird. Das Buch gibt es bei Amazon als eBook für 0,99€.