Wer ist der richtige?

Leave Me -

Leave Me
von Amelia Cadan

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend und vor allen gefällt mir die Farbkombination.

Inhalt: Es geht um Summer, die schon seit sie Denken kann in ihren besten Freund Jayden verliebt ist. Doch Jayden ist ein keiner Beziehung interessiert. Summer kann trotz diesem Umstand nicht loslassen. Als sie an sein College wird die Lage nicht besser und er ist auch noch der Star, der Uni Hockymanschaft. Summer kann es schon nicht mehr ertragen, wie Jayden jeden Abend mit einen anderen Fangirl flirtet, als sie den charismatischen und sympathischen Calvin, der Jayden größter Konkurrent in der Mannschaft ist. Als Summer und Calvin sich immer näher kommen wird Jayden immer eifersüchtiger. Wühlt er doch etwas für Summer?

Meinung: Eigentlich mag ich keine Dreiecksbeziehung in Büchern, weil man bei den meisten schon beim Klappentext weißt, auf wen es am Ende hinauslaufen wird, doch bei diesem Buch war dies anders. Summer fand ich sehr sympathisch und ich mochte ihrer Art. Jayden fand ich leider die meiste Zeit ziemlich nervig und besitzergreifend. Calvin war mir im Gegensatz gleich sympathisch und ich war von Anfang an für ihn. Ich fand auch sehr schön, wie Hocky in die Geschichte eingebunden wurde. Auch die Auflösung am Ende hat mir sehr gut gefallen.