Rezension

Wettbewerb

Kitchen Princess. Bd.8 - Natsumi Ando, Miyuki Kobayashi

Kitchen Princess. Bd.8
von Natsumi Ando Miyuki Kobayashi

Bewertet mit 5 Sternen

spannend und voller Energie

Das Cover ist in warmen Tönen gehalten. Ich finde nur, dass das gelbe Kleid nicht dazu passt, da es mit den blonden Haaren untergeht.

Der neue Charakter hat nun noch mehr Kontur angenommen. Najika hat mit einem Problem zu kämpfen und muss sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen.

Die Seiten fliegen wie immer nur so dahin. Spannung ist in diesem Band auch wieder vorhanden, wobei der Aufbau etwas lockerer ist und nur ein einer Stelle ernster Natur. Eine Szene in diesem Teil fand ich besonders lustig. Ich musste einfach Lachen. Das Ende war überraschend und spannend. Wie wird es wohl weiter gehen??

Wie gehabt gibt es in diesem Band Rezepte, fünf an der Zahl, wobei dieses Mal auch etwas Herzhafteres dabei ist.

Ich vergebe diesem Band 5 von 5 Sternen für lustige und auch spannende Unterhaltung.