… wichtige Botschaft mit Gänsehauteffekt…

You are (not) safe here -

You are (not) safe here
von Kyrie McCauley

… wichtige Botschaft mit Gänsehauteffekt…

Vorab muss man darauf hinweisen, dass das Thema sehr wichtig ist und ich ganz und gar auf Aufmerksamkeit bedacht. Häusliche Gewalt sollte immer Beachtung finden und die Opfer geschützt werden.

Diese Geschichte wird außerdem von einem Gänsehautfaktor gesteigert, da man immer die Krähen im Umfeld hat. Sie sind Tiere, die Angst und Furcht dominieren. Der Schein trügt. Die Vögel sind die besseren Menschen und der Mensch, der beschützend und fürsorglich sein sollte, ein Monster.

Besonders Leighton macht dies schwer zu schaffen, sie trägt die Bürde und versucht ihre Mutter und die Schwester zu beschützen.
 Sie ist eingeengt und fühlt sich verloren, bis Liam sich für sie interessiert und nach und nach ihren harten Panzer zu durchbrechen.

Lest selbst, gebt der Botschaft eine Stimme und verliert euch in der nervenzehrend und emotionsgeladen Geschichte.

Schöpft gemeinsam Hoffnung und werden von Liam, seiner Eifer und wundervollen Zärtlichkeiten beflügelt.

Ich bleibe daher bestärkt von der wichtigen Botschaft, begeistert von dem Mut und der Stärke als auch Einsatz von Leighton für ihrer Liebsten, der unglaublichen Zärtlichkeiten zwischen Liam und ihr, der Dynamik als auch dem Setting begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Youarenotsafehere
#KyrieMcCauley