Wie ein Tornado

Until You: Talon -

Until You: Talon
von Aurora Rose Reynolds

Gelungene Fortsetzung der Reihe

Mit „Until You: Talon“ vergrößert Aurora Rose Reynolds den Mayson-Clan erneut um ein neues Mitglied und natürlich bringt die große Liebe wieder große Komplikationen mit sich.

Mia ist kurzentschlossen nach Tennessee gezogen, um ihrer Schwester Cece nach deren Trennung von ihrem Ehemann zu Seite zu stehen und sich um ihre drei kleinen Nichten zu kümmern. Ein schwerer Tornado bringt sie kurz darauf in Lebensgefahr, aber sie wird von Talon Mayson gerettet, der sie ab diesem Moment nicht mehr aus den Augen lässt. Mias Vertrauen in die Männerwelt ist aufgrund ihrer Vergangenheit schwer angeschlagen, aber Talon tut alles, um ihre Schutzmauern zu überwinden.

Die Liebe trifft die Männer der Familie Mayson wie ein Blitz und auch bei Talon schlägt es voll ein, als er Mia zum ersten Mal gegenüber steht. Augenblicke später rettet er ihr das Leben, um sie kurz darauf wieder zu verlieren. Aber Talon bleibt hartnäckig und schließlich schafft er es, Mia von einem Date zu überzeugen. Die Autorin hat mit Talon wieder einen perfekten Book-Boyfriend geschaffen, der fast zu gut ist, um wahr zu sein.

Mia ist unglaublich selbstlos und liebenswert und würde für ihre Schwester alles tun. Diese Familienverbundenheit ist nur eine Gemeinsamkeit, die sie mit Talon verbindet. Ihr eigenes Glück sieht sie eher nüchtern und so ist es für sie nicht leicht, Talon und seinen offensichtlichen Gefühlen zu vertrauen.

Diese romantische Lovestory lässt die Herzchen fliegen und es knistert gewaltig zwischen Mia und Talon. Der Funke springt hier absolut über und man fiebert mit den beiden bis zum Ende mit.

Natürlich gibt es noch eine spannende Rahmenhandlung im Hintergrund, die mit einigen Überraschungen daherkommt, die ich so überhaupt nicht erwartet hätte. Zusätzlich gibt es ein Wiedersehen mit vielen Mitgliedern des Mayson-Clans, die den Fans der Reihe bereits bekannt sein dürften.

Mein Fazit:

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten aus dem „Until“-Universum der Autorin und gebe eine ganz klare Leseempfehlung!