Wie immer eine klare Leseempfehlung

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 3 - Blutrache (Bände 7-9) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 3 - Blutrache (Bände 7-9)
von Nicole Böhm

Es ist mal wieder soweit, die nächsten 3 Bände (Band 7-9) der mitreißenden Ebook-Reihe sind zusammen als Hardcoverband veröffentlich wurden. Wie ein kleines Kind habe ich mich auf den nächsten Band der Reihe gefreut, besonders da der letzte Band unsere geliebten Protagonisten in so einer fürchterlich aussichtslosen Lage zurückgelassen hat. Und ich kann euch sagen, ich habe auch noch die ersten Kapitel des Buches dauerhaft gedacht: unsere Helden kommen da doch niemals heile raus. Aber dann wäre diese tolle Reihe ja zu Ende und das war nun wirklich sehr unwahrscheinlich;)
Da ich nicht zu viel über den Inhalt des Buches verraten will und man den Klappentext ja selbst lesen kann, wenn man es denn möchte, verzichte ich ausnahmsweise mal auf eine inhaltliche Zusammenfassung des Buches. Hier wäre die Spoilergefahr eindeutig sonst zu hoch.
Wie auch schon in den vorhergehenden Bänden der Reihe besticht auch dieses Buch mit rasanter Aktion, durchgehender Spannung und einem unglaublich fesselndem Schreibstil. Gleichsam mit meiner Kritik aus den vorherigen Bänden kann ich auch hier nichts anderes als Lobeslieder auf diese tolle Reihe singen. Ich liebe die Figuren, kann mit ihnen mitfühlen und mitfiebern, die spannende Handlung mit ihren Geheimnissen und Wendungen und den fantastischen Schreibstil. Ich freue mich wie immer auf den nächsten Band der Reihe, auch wenn dieser Band deutlich "ruhiger" als der letzte ausgeklungen ist. Aber Probleme, Hindernisse und Gefahren gibt es auf jeden Fall noch ausreichend, um auch den nächsten Band mit genügend Spannung zu füllen. Wie immer eine klare Leseempfehlung.