Wie nach Hause kommen

Royal Flames
von Geneva Lee

Rezension „Royal Flames: Roman (Die Royals-Saga 12)“ von Geneva Lee

Meinung

Geneva Lee versteht es wie keine zweite einen Wirbelsturm an Emotionen und Gefühlen in ihre Geschichten einzubauen und auch nach nunmehr 12 Bänden ihre Charaktere, ihr Leben und ihre Wege aufrecht zu erhalten, sodass sie immer noch voller Überraschungen steckt.

Belle und Smith haben Höhen und Tiefen erlebt und jeden Augenblick von ihnen machte mich zu einer Vertrauten an ihrer Seite. Jeder Moment schweißte das Band enger zusammen und irgendwann glaubte ich, es gäbe nichts mehr, was ich noch mit ihnen erleben könnte. Irrtum! Ganz großer!

In dieser Story erleben wir die Dunkelheit, welche auch nach Jahren noch von uns Besitz ergreifen kann, in ihren unterschiedlichsten Facetten, aber auch das Leben selbst, welches oftmals Wege geht, die verborgen vor uns liegen und all unsere Stärke, unseren Mut und unsere Kraft fordert.

Es ist unbeschreiblich zu sehen, wie die Autorin den Figuren auch nach so langer Zeit leben einhaucht und es ihnen manchmal verdammt schwer macht. Doch gerade dies ist die bewundernswerte Echtheit und Vielschichtigkeit, die ich so sehr an ihr liebe. Die Ereignisse spitzen sich auf dramatische Weise für die beiden zu und es glich einem Dauer Gänsehaut Feeling, ob der Geschehnisse.

Ich kann hier wirklich kaum ein Wort verlieren, ohne zu Spoilern. Nur so viel sei gesagt: Es geschehen unglaubliche Dinge im Leben der beiden und ich litt unter permanenten Atemstillständen. Die Intensität und das Feuer, die Leidenschaft und Liebe sind noch wie am ersten Tag. Nur sind all diese Dinge gewachsen und ohne jeden Zweifel gewaltiger.

Am Ende bleibt erneut die unstillbare Sehnsucht nach mehr. Mehr Royals. Mehr Belle und Smith.

Fazit

Wenn die Vergangenheit dich einzuholen droht. Wenn Dunkelheit und Schatten jeden Funken Helligkeit verbannen. Belle und Smith zu begleiten ist wie nach Hause kommen und gleichzeitig inmitten eines tobenden Orkans zu stehen. Ihre Geschichte ist gewaltig und birgt so vieles, dass sich irgendwie nie vorher sehen lässt. Geneva Lee in Bestform.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne