Rezension

Wie Sherlock Holmes wurde wie er war...

Young Sherlock Holmes - Andrew Lane

Young Sherlock Holmes
von Andrew Lane

Bewertet mit 4 Sternen

Dies ist die Geschichte von einem Jungen der eigentlich schon berühmt ist,wenn er erwachsen ist.

Bisschen verwirrend,aber fast jeder kennt die Geschichten von Sherlock Holmes, wenn er mit Watson die schwersten Kriminalfälle löst.

Doch Andrew Lane erzählt uns die Geschichte eines völlig unerfahrenen Jungen, der durch seinen ersten Mentor Amyus Crowe merkt,daß er mit dem Verstand

mehr erreichen kann, als mit der Faust.

Doch auch diese lenkt er nur mit dem Verstand.

Schon eine irre Idee, den berühmtesten Detektiv Europas wieder Kind werden zu lassen und so einige grundlegende Wesenszüge schon zu festigen.

Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und Sherlock bei seinem aller ersten Fall zu begleiten.

4 **** von mir dafür