Wieder Liebe

One More Promise - Vi Keeland, Penelope Ward

One More Promise
von VI Keeland Penelope Ward

Nach "One more chance" war ich sehr gespannt auf "One more promise" und auch der zweite Teil der Second Chances Reihe konnte mich absolut begeistern.

Schon auf den ersten Seiten war ich mitten drin in der Geschichte und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Ich mochte Soraya mit ihrer kessen  Art unglaublich gerne und musste immer wieder über ihre Sprüche schmunzeln. Graham war zunächst ein wenig unnahbar, aber er war dennoch ein absolut lieber Kerl, den man in sein Herz schließen musste. Auch zusammen haben die beiden für mich mit ihren Gegensätzen richtig gut funktioniert und haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Das Kennenlernen der beiden war mehr als ungewöhnlich und absolut amüsant.

Das Drama hält sich zum Glück relativ in Grenzen, war einerseits nachvollziehbar und dennoch hätte ich Soraya gerne ein wenig geschüttelt. Die Geschichte konnte mich richtig gut unterhalten und der lockere leichte Schreibstil der Autorinnen macht es zu einer perfekten Unterhaltung. Ich will mehr von den beiden.