Wieder sehr schön zu lesen!

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch - Jennifer Snow

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
von Jennifer Snow

Neil ist erfolgreich in der Air Force. Becky ist verwitwet und alleinerziehende Mutter. Ihr Mann war Polizist. Als sie sich von Neil getrennt hat, war es sein Job der Grund gewesen.

Mein Fazit:
Becky ist eine sympathische, junge Frau. Sie verfolgt Neil manchmal über Facebook, aber hat mit ihm abgeschlossen, oder doch nicht?
Ihre Tochter Taylor hat das Eishockey-Gen der Familie geerbt und spiet leidenschaftlich gern.
Neil kommt zurück und rechnet mit einem Wiedersehen mit Becky. Er denkt, dass er abgeschlossen hat. Da wird er bald aber einem Besseren belehrt.
Neil wird wieder hineingezogen in Beckys Umfeld und dies ist amüsant zu verfolgen.

Mein Fazit:
Dies war eigentlich der einleitende Band zu der COLORADO-ICE Serie. Der Schreibstil war wieder locker und leicht. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn ich diesen Band vor der Geschichte von Abigail und Jackson zu lesen. Aber das tat dem Lesegenuss keinen Abbruch, die kleine Novelle ist eine Einleitung zur Serie. Deshalb meine volle Leseempfehlung!
Ich freue mich schon auf Band 2, Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer, ET 28.02.19. Hier geht es dann um Ben Westmore.