Craving Charlotte -

Craving Charlotte
von Nicole Jacquelyn

…WILLENSSTARK, VOLLER ELAN & MIT DEM WIDERSTAND FÜR DIE WAHRE LIEBE…

Was ist wichtiger? Der Erfolg und die Pläne des Geschäfts wie geplant durchführen oder die Chance auf die wahre Liebe ergreifen?

Charlotte wusste vom ersten Moment, dass Bishop ihr unter die Haut geht. Ihrer Schwärmerei bringt sie noch ins Verderben. Besonders wo dieser wunderschöne, attraktive Mann auch noch weiß, was er will, sie!

Lest selbst, überzeugt euch von dem nervenaufreibenden und bittersüßen Hin und Her sowie werdet teil des Gefühlschaos.

Eindrucksvolle Persönlichkeiten bieten einschneidende Schicksalsschläge, versteckten Schmerz als auch den Ehrgeiz, mit allen Mitteln seinen Traum wahr werden zu lassen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich voll und ganz wieder in der Welt verloren. Eine Gemeinschaft, Persönlichkeiten, die zusammen bemerkenswerten erreicht haben und endlich mit ihren Kindern ihre Weisheiten, Ratschläge und Ansichten teilen.

Besonders ist es hier das Dilemma zwischen Logik und Emotionen zu entscheiden. Die Gewissheit den richtigen Menschen nur zur falschen Zeit in sein Leben zu lassen.
Wobei doch Charlotte es andere vorgelebt bekommen hat, will sie eisern ihren Traum alleine ermöglichen.
Bishop dagegen kann seinen Emotionen nicht verstecken, will Charlotte beweisen, dass die Liebe immer Platz im Leben hat.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und war an vorderster Front dabei, für Charlie Partei zu ergreifen. Auf der anderen Seite ihre Argumente mit Bishops Präsens nichtig zu machen. Habe mich vollkommen in ihrem Dilemma verloren. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man alle vorherigen Charaktere geboten, ihrer Eigenheiten, die Liebe zwischen allen ist spürbar. Die Einheiten von Paaren, ihr gegenwärtiges Glück, ihre Verrücktheiten, aber immer wieder die unglaublichen starken Verbindungen.

Ich freue mich sehr bald auf mehr und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

#CravingCharlotte
#NicoleJacquelyn