Rezension

Wir lieben die Haferhorde - gehört in jedes Kinderzimmer

Die Haferhorde 07. Huf über Kopf - Suza Kolb

Die Haferhorde 07. Huf über Kopf
von Suza Kolb

Inhalt:
Gibts doch gar nicht, denken Schoko und Keks. Toni ist verschwunden, nirgends aufzufinden. Die Haferhorde wäre nicht die Haferhorde wenn sie Tonis verschwinden nicht selbst in die Hand nehmen würden. Mitsamt den Hofhund geht es auf die Suche nach Toni...

Meinung:
Endlich - ein neues Abenteuer mit Schoko, Keks und Co.
Die Geschichte "Huf über Kopf" war wieder einmal ein Volltreffer für strahlende Kinderaugen.
Meine Mädels können einfach nicht genug von der Haferhorde bekommen.

Allein die Sprecherstimme von Bürger lars Dietrich gehört dazu wie das Tüpfelchen auf dem i. Er zeichnet die einzelnen Charaktere besonders heraus. Es macht unheimlich Spaß ihm zuzuhören.

Die Geschichte ist kindgerecht, abenteuerlustig und humorvoll. Geeinget für Jungs und Mädchen ebenso. Rundherum ein tolles Vergnügen, so wird eine lange Autofahrt zu eine Reise ins Haferhordenland.

Eindeutig *****von*****Sternen!!