Wirbelsturm der Liebe

Wirbelsturm der Liebe - Tessa Dare

Wirbelsturm der Liebe
von Tessa Dare

**Klappentext**
Die temperamentvolle Sophia Hathaway träumt voneinem Leben voller Abenteuer, Romantik und Freiheit. Doch stattdessen steht ihr eine lieblose arrangierte Ehe bevor. Kurzerhand lässt sie den ihr aufgezwungenen Verlobten vor dem Altar stehen und bucht unter falschem Namen eine Schiffsreise zu den Westindischen Inseln. An Bord der Aphrodite trifft sie auf den verteufelt attraktiven Schiffseigner Benedict Grayson, der eine sündhafte Leidenschaft in ihr weckt ...

**Meine Meinung** Welche Frau träumt nicht davon, sich selbst einen Mann auszusuchen um aus Liebe zu heiraten? Der zwanzigjährigen Sophia scheint dies nicht vergönnt zu sein, denn Toby, ein reicher Lord,hält um ihre Hand an, ihre Eltern stimmen zuund die Hochzeitsvorbereitungen werden getroffen. Was bleibt Sophia denn anderes übrig, als bei Nacht und Nebel zu verschwinden?Vielleicht zu ihrem Liebhaber? Unter falschem Namen kauft sie eine Schiffreise nach Indien, in ihr neues Leben. Findet sie dort die wahre Liebe?

Ein wundervoller zweiter Teil der Trilogie von Tessa Dare. Der Roman sprüht nur so voll Abenteuer und Romantik. Der Schreibstil ist mitreißend und führt den Leser in eine farbenfrohe Welt. Alles ist so detailliert beschrieben, dass beim Lesen die Geschichte lebendig wird.

Ich vergebe für diesen wunderschönen Roman 9 von 10 Punkte.

Dies ist der zweite Teil einer Trilogie: 1. Kuss der Jägerin 2.Wirbelsturm der Liebe 3.Leidenschaftliche Rache