Wirklich cute Story

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Awww. Eine süße und tolle Cowboy Romance.
Ich habe es schon oft auf englisch auf Instagram gesehen und war nu happy das es auf Deutsch rausgekommen ist.
 Rhett Eaton bekommt nach einen Skandal quasi einen Babysitter an seine Seite gestellt, damit nicht weitere Sponsoren und Fans verärgert werden.
Sein Agent stellt seine eigen Tochter Summer Rhett zur Seite, damit hätte er jetzt nicht gerechnet.
Das nenne ich mal interessant.
Zum einen fand ich mal als Sport das Bullenreiten mal was neues. So gern ich Eishockey oder Football Romance lese, so was das doch mal was neues.
Die Geschichte hat sich sehr gut gelesen, die Charaktere haben mir gefallen. Sympathisch und humorvoll waren diese. Und natürlich knistert es gewaltig zwischen den beiden. Ich fand den humorvollen Nachrichten die zwischen Summer und ihren Vater geschrieben waren sehr witzig und unterhaltsam.
Beide Charaktere haben so ihre Ecken und Kanten und ihre persönliche Last zu tragen. Aber wenn man denkt die Charaktere bedienen ein bestimmtest Klischee wird man überrascht als Leser aber auch die Protagonisten.
Die Handlung und der Verlauf haben mir ganz gut gefallen, es gab nur 1-2 Kleinigkeiten, wo ich dachte das sie anders verlaufen.
Der Schreibstill ist flüssig und angenehm. Ich bin schon sehr auf die anderen Bücher der Autorin gespannt.