Witzig-spritzige, charmante und heiße Lovestory, leider vieeeeeel zu kurz…

Love You Tonight - Samanthe Beck

Love You Tonight
von Samanthe Beck

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert...

Meinung:

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Ellie und Tyler geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem freue ich mich schon sehr auf Melodys Geschichte.

Ellie und Tyler sind liebenswerte Charaktere und man schließt sie schnell ins Herz, auch wenn Ellie sich teilweise sehr in ihrer Idee bezüglich Roger verrannt hat und man sie am liebsten zur Vernunft schütteln möchte. Es knistert ganz gewaltig zwischen ihr und Tyler und man merkt einfach, dass passt zwischen ihnen. Auch weil er sie ohne viele Worte versteht, denn beide hatten keine leichte Kindheit. Ihr Schlagabtausch ist herrlich und hat mich immer wieder laut lachen lassen, ebenso wenn Tyler Ellies Lehrpläne über den Haufen wirft. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben und neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Trotz der Kürze der Geschichte (ca. 200 Seiten) wird man bestens unterhalten und beendet das Buch mit einem glücklichen Seufzer. Das einzige Manko ist, dass ich nur sehr ungern Abschied von den Charakteren genommen habe und die Geschichte vieeeeel zu kurz ist.

Wer heißen Liebesgeschichten, liebenswerten Charakteren und einer guten Prise Humor und Kleinstadtcharme nicht widerstehen kann, ist hier genau richtig! Ganz klar 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung.

Fazit:

Wer heißen Liebesgeschichten, liebenswerten Charakteren und einer guten Prise Humor und Kleinstadtcharme nicht widerstehen kann, ist hier genau richtig! Ich freue mich sehr auf weitere Bücher dieser großartigen Autorin.