Wohlfühlroman

Herzbeben (Die Sullivans aus Maine 2) -

Herzbeben (Die Sullivans aus Maine 2)
von Bella Andre

Rory Sullivan und Zara Mirren arbeiten beide in einem Künstlerkollektiv und können sich absolut nicht ausstehen. Sie respektieren zwar ihre gegenseitige Arbeit als Kunstschreiner und Brillendesignerin, aber ansonsten haben sie in ihren Augen nichts gemeinsam. Bis zu dem Tag als Rory Zara zur Verlobungsfeier von ihrer Stiefschwester und ihrem Ex-Freund begleitet, der noch in einer Beziehung mit Zara war, als er etwas mit ihrer Stiefschwester angefangen hat. Dann entdecken sie ihre Leidenschaft füreinander, aber sind Rory und Zara auch für die Liebe bestimmt?

Mir hat der Schreibstil des Buches wieder gut gefallen und man konnte es schön flüssig lesen. Ich finde es gut, das an die Sullivan Bücher nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen muss, da man immer die notwendigen Hintergründe für die jeweiligen Geschichten bekommt. Rory und Zara haben mir als Charaktere sehr gut gefallen und auch, dass sie sich gegenseitig aus einer schwierigen Situation in ihrer jeweiligen Vergangenheit heraushelfen. Die Geschichte ist schön erzählt und die Liebesgeschichte wirkt natürlich in ihrem Fluss.

Ein Wohlfühlroman.