Rezension

Wolfsfieber

Wolfsfieber - Lori Handeland

Wolfsfieber
von Lori Handeland

Bewertet mit 3 Sternen

Im 4. Serienband lernt der Leser Kryptozoologin Diana Malone kennen, die sich einem Gerücht über Werwolfen in und um New Orleans nachgeht. Um auch in den Sümpfen Louisanas ihre Forschungen machen zu können, engagiert sie Adam Ruelle...

Die Geschichte ist eine Mischung aus Romantic Mystery, Horror, Dark Fantasy, Action und einer gehörigen Portion Erotik.. Es geht um Werwölfe und wie sie erschaffen wurden. Hier kommt dann die Mystik ins Spiel, wobei einige Erklärungen der Entstehung der Werwölfe schon ganz schön haarsträubend daherkommt. Aber wer darüber hinweg lesen kann, bekommt einen durchaus kurzweiligen Roman mit Werwolf-Mythos präsentiert.

Kurzum: Es ist eine kurzweilige, leidlich spannende aber wenig anspruchsvolle Lektüre, die durch ihren flüssigen Schreibstil aber zu unterhalten vermag.