Wow!

Die Auserwählten - In der Brandwüste - James Dashner

Die Auserwählten - In der Brandwüste
von James Dashner

Einfach nur WOW!!!
Die Auserwählten - in der Brandwüste,von James Dashner hat mir echt die Sprache verschlagen!

Ich kenne Teil 1 nicht,was zum Lesen dieses Teils gar nicht nötig war,denn ich bin super in die Geschichte rein gekommen,und war gefesselt vom angewendetem Schreibstil. Nach der Leseprobe war ich schon sehr gespannt auf dieses Buch,aber es hat meine Erwartungen weitaus übertroffen.

Thomas und seine Freunde denken,den Ausweg aus dem Labyrinth geschafft zu haben,und ahnen nicht,das sie nun viel grauenvolleres und abartigeres als vorher zu erwarten haben. Alles um sie herum scheint böse zu sein. Die Wüste,durch die sie gejagt werden,sowie die Menschen,denen sie auf ihrer Flucht begegnen. Die Lichter werden ständig mit neuen Aufgaben und Informationen versorgt,und mir als Leserin kam es so vor,als würde ich an ihrer Seite alles miterleben!

Es kommt wirklich an keinem Punkt Langeweile auf,nichts ist vorhersehbar. Tolle Highlights und Überraschungen,lassen einen bei diesem Buch mitfiebern und mitzittern. Dieses Buch ist auf keinen Fall was für schwache Nerven,und verfilmt ein absoluter Horror Streifen! Wer soetwas mag,sollte sich das nicht entgehen lassen!!

Vielen Dank an den Autor,den Verlag und Abuchbotschafter!!!!!! Das war ein Riesen Leserlebnis!!!