Rezension

Wow so wunderschön

Wenn die Nacht Träume regnet - Mirjam H. Hüberli

Wenn die Nacht Träume regnet
von Mirjam H. Hüberli

Bewertet mit 5 Sternen

Wow so wünderschön !!!

Sandkastenheld - Schicksalswink - Liebesglück 

(aus dem Buch)

Klappentext 

Chloe spürt es beim ersten Blick in diese unvergleichlichen Himmelsaugen:Ihr Leben hat sich verändert. Ja, die Welt dreht sich langsamer, wenn Davis in ihre Nähe ist. Doch gerade, als sie ihm endlich näher kommt, verschwindet Davis überraschend. Trotzdem kann sie ihn nie ganz vergessen. Als sie nach einen tragischen Unfall mit ihrem geliebten Pferd plötzlich eine Gummiente im Krankenzimmer vorfindet, kann das nur eins bedeuten: Davis war hier. Schließlich verbindet die beiden eine gewisse Gummiente - Theorie....

Fazit:

Traumhaft geschrieben. So ein toller flüssiger Schreibstil . Zur Geschichte die so viel Liebe und Romantik drin hat. Chloe verliebt sich in ihr Sandkasten Ritter mit den Himmelsaugen und nie hat sie ihn vergessen. Das Ende ist aber so hart das ich regelrecht Gänsehaut bekommen habe . Und ich bin so gespannt auf Teil zwei wie es weiter geht. So kann man es echt nicht stehen lassen und darum gebe ich

5 von 5 Sterne