Würdiger letzter Teil!

Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine - Eric Elfman, Neal Shusterman

Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine
von Eric Elfman Neal Shusterman

Im Buch ,,Teslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine" von Eric Elfman und Neal Schusterman, welches im Loewe Verlag erschienen ist und 14,95€ kostet, geht es um Nick, der zusammen mit den Accelerati, die einst die größten Feinde waren, versucht Nikola Teslas Weltmaschine zusammen zu bauen, denn ohne sie kann sich der Meteorit nicht entladen und die Welt wird somit zerstört. Auch Nicks Freunde helfen wieder dazu.

Dieses Buch war wirklich super. Ich würde fast sagen, das Beste der ganzen Triologie. Es war spannend und lustig zugleich. Hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen. In diesem wurde so viel aufgedeckt und das hat es wirklich sehr spannend gemacht. Wirklich schade, dass es keinen weiteren Teil mehr gibt. Das Ende des Buches war wirklich super gut und hat diese ganze Geschichte abgerundet.

Ihr solltet dieses Buch wirklich lesen.

Wenn ich euch helfen konnte oder ihr mir Kritik geben wollt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar und/oder schaut euch meine weiteren Rezensionen an.

Liebe Grüße reading_hammy